David Baldacci – Der Komplize

Der Auftragskiller Will Robie nimmt gerade seine nächste Zielperson ins Visier, da gerät er mitten in einen Banküberfall und wird als Geisel genommen – zusammen mit dem ehemaligen Geheimagenten Oliver Stone. Aber ist es tatsächlich nur ein normaler Raubüberfall? Oder sind die Bankräuber in Wahrheit hinter etwas anderem her – etwas, das viel wertvoller ist als alles Geld im Tresor?

Quelle: Amazon.de

Wenn David Baldacci seine beiden erfolgreichsten Protagonisten Oliver Stone und Will Robie aufeinandertreffen lässt, dann erwartet den Leser ein Feuerwerk an Spannung und Nervenkitzel.

Allerdings ist auch hier wieder die bekannte Masche des Autors, dass nicht alles Realität ist, was man glaubt. Nur wer das Buch bis zum Ende liest oder hört, der wird auch mit einem krönenden Abschluss belohnt.

Wer auf Spannung steht und die beiden besten Killer der US-Regierung in Aktion erleben will, der macht mit dem Buch bzw. dem Hörbuch auch nichts falsch.

Kommentar verfassen