David Baldacci – Die Jäger (Camel Club 4)

Quelle: Audible.deEinst war er ihr Auftragskiller – heute riskiert Oliver Stone alles, um die finsteren Machenschaften der US-Regierung aufzudecken. Kein Wunder, dass auf allerhöchster Ebene eine gigantische Hetzjagd auf ihn angezettelt wird. Stone wird zum meistgesuchten Mann Amerikas. Um seine Freunde vom Camel Club zu schützen, taucht er in eine kleine Minenstadt, tief in den Wäldern Virginias, ab. Doch auch dort findet er keine Ruhe. Ist dieser Ort wirklich eine Zuflucht für Stone – oder eine tödliche Falle?

Der vierte Teil der Reihe ist deutlich schwächer als die ersten drei Teile. Trotzdem ist der Teil spannend. Ab der zweiten Hälfte des Buches kommt auch endlich wieder der Pepp der ersten beiden Teile auf und man merkt, dass der Autor seinen Stil wiedergefunden hat.

Allerdings wirkt in diesem Teil alles schon ziemlich unrealistisch. Das sorgt allerdings nicht dafür, dass das Ende extrem spannend und überraschend ist.

Kommentar verfassen